Sie sind hier: Startseite » Kinderhort – Gemeinde gratuliert Franziska Kerl zum erfolgreichen Abschluss
Franziska Kerl hat die Weiterbildung zur „Ergänzungskraft in bayerischen Kindertageseinrichtungen“ erfolgreich abgeschlossen. Mit großem Engagement und viel Einsatz absolvierte sie die Qualifizierung des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales. Diese umfasste 80 Unterrichtseinheiten sowie verschiedene Praxis- und Reflexionsaufgaben. Das Hortteam freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit einer äußerst engagierten pädagogischen Kraft. Seitens der Gemeinde gratulierten Bürgermeister Stefan Scheibenzuber und 3. Bürgermeister Peter Zöller mit einem Blumenstrauß und wünschten Frau Kerl weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit mit den Kindern.
VG
Postau
Weng
Wörth a.d. Isar
Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen